Celebrating the future - 50 Jahre KEBA

KEBA begeisterte beim Firmenjubiläum

Kunden, Partner, Lieferanten und Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft feierten ebenso wie Schüler und Studenten aus Oberösterreich und die KEBAner selbst den 50sten Geburtstag der KEBA.

Unsere Gäste zeigten sich begeistert vom KEBA Future Dome und den eigens installierten Innovation Lounges sowie von Peter Fisk's Keynote* "Journey from the future back".*

Wir bedanken uns herzlichst bei allen für ihr Kommen und die uns entgegengebrachte Wertschätzung.

KEBA Anniversary Night

Das war sie - unsere Anniversary Night! 400 Gäste feierten mit uns unseren 50sten Geburtstag. Kunden, Lieferanten, Partner und Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft genossen den Abend, der informativ und leichtfüßig zugleich war und von einer tollen Stimmung getragen wurde.

Einer der Höhepunkte war die Keynote von Peter Fisk, der alle mit seinem sprühenden Feuerwerk über Zukunftsaspekte faszinierte. Die ganze Keynote ist auf unserem KEBA YouTube Channel zu sehen. Den direkten Link zum Video finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

KEBA Experience Day

260 Schüler und Studenten aus Oberösterreich tauchten am Experience Day in die KEBA Welt ein. Unter dem Motto „Automation die begeistert“ öffneten wir unsere Türen und luden anlässlich unseres 50sten Geburtstages Schüler von Höhere Technische Lehranstalten und Studenten von ausgewählten Fachhochschulen und der Universität Linz ein.

Egal ob es der Blick ins Innerste eines Geldautomaten war oder es darum ging, die Welt der Elektromobilität und der Übergabeautomaten zu verstehen oder selber mit einem Roboter zu kooperieren – das Interesse war groß und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

KEBA Family Future Day

Zahlreiche KEBAner feierten am KEBA Family Future Day gemeinsam mit ihren Familien den runden Geburtstag ihres Unternehmens. Die Stimmung war hervorragend. Sowohl Groß wie Klein nutzen die Möglichkeit, KEBA Lösungen aus den Bereichen Industry, Banking, Logistics und Electric Mobility hautnah zu erleben und waren sichtlich begeistert.

33 Jugendliche erkundeten außerdem KEBA als „Rasende Reporter“. Sie interviewten Besucher und Experten in den Innovation Lounges, fotografierten, texteten und produzierten ihre eigene Zeitung. Und auch für die Kleinsten gab es ein buntes Programm.

Deutlich zu spüren: der KEBA-Spirit - die Begeisterungsfähigkeit, die Leidenschaft und nicht zuletzt das herzliche Miteinander der KEBAner.

'Journey from the future back'

Peter Fisk – einer der Höhepunkte unserer Anniversary Night anlässlich unseres 50sten Geburtstages – faszinierte unsere 400 Gäste aus aller Welt mit seinem sprühenden Feuerwerk über Zukunftsaspekte.

Die ganze Keynote *"Journey from the future back" * finden Sie hier!

Kontakt

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Gertraud Bötscher
Gertraud Bötscher Office Management – Corporate Marketing +43 732 7090 22401 [email protected]
Katarina Weissengruber
Katarina Weissengruber Unternehmenssprecherin +43 732 7090 25440 [email protected]
Wählen Sie Ihre Sprache aus
Ihr Browser ist veraltet
Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Browser, um keba.com im vollen Umfang nutzen zu können.

Edge

Chrome

Safari

Firefox

KEBA - Automation by innovation.