Fröhliche Weihnachten

Es weihnachtet sehr…

Weihnachten mag an den nahen und fernen Orten dieser Welt ganz unterschiedlich gefeiert werden – aber überall ist es ein Innehalten, sich Zeit füreinander nehmen und gemeinsam fröhliche Stunden verbringen. Der Duft frisch gebackener Kekse oder köstlicher Speisen, sich gegenseitig Freude schenken und das Leuchten der Kinderaugen gehört dabei genauso dazu wie das Zurückdenken an das letzte Jahr mit all seinen Herausforderungen, glücklichen Momenten und Erinnerungen.

Weihnachten ist nicht nur Zeit des Schenkens, sondern auch des Dankens. Deswegen möchten wir uns bei allen Mitarbeiter:innen für ihr Engagement und bei unseren Partnern, Kunden und Lieferanten für die vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich viel Energie, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

Wir freuen uns darauf, auch 2024 gemeinsam die Zukunft zu gestalten und viele weitere erfolgreiche Projekte umzusetzen.

Hier geht's zur KEBA Weihnachtsinspiration

Wählen Sie Ihre Sprache aus
Ihr Browser ist veraltet
Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Browser, um keba.com im vollen Umfang nutzen zu können.

Edge

Chrome

Safari

Firefox

KEBA - Automation by innovation.