Jetzt kontaktieren

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

18.12.2020

Der KEBA Live Dialog bringt Automatisierungslösungen von KEBA ins Büro oder Home Office

Ein persönliches Gespräch kann durch nichts ersetzt werden. Wie man trotz widriger Umstände in Zeiten von Corona – wenn klassische Kontaktpunkte der Industrie wie Messen abgesagt und Reisen kaum möglich sind – ein Format kreiert, welches genau dies ermöglicht und eine Mehrwert hat, zeigt der Linzer Automationsexperte KEBA.

1.12.2020

KEBA mit Austria´s Leading Companies Award ausgezeichnet

KEBA wurde mit dem ALC-Sonderpreis 2020 in der Kategorie „Besondere Leistungen und nachhaltige Innovationen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten“ ausgezeichnet.

11.11.2020

Der genaueste Roboter der Welt

Der Steuerungsexperte KEBA und der Zykloidgetriebespezialist Nabtesco gehören zu den Technologieführern in ihren Bereichen. Jetzt bündeln die beiden Robotikexperten Expertise, Erfahrungen und Know-how. Das Ziel: Industrieroboter mit der höchsten am Markt verfügbaren Genauigkeit.

15.10.2020

KEBA Exklusivlieferant für Honda Power Charger – die Originalladestation für den vollelektrischen Honda e.

Im Zuge der Einführung des ersten rein elektrischen Honda e wird KEBA zum Exklusivlieferanten für die Honda Power Charger Wallboxen. Die zum Fahrzeugdesign passende Ladestation wurde in einem gemeinschaftlichen Projekt in Rekordzeit entwickelt und auf der letzten IAA (Internationale Automobil-Ausstellung) in Frankfurt, genauso wie das Fahrzeug, erstmals präsentiert.

14.10.2020

Übergabe des Staffelstabs

Nach fast zwei Jahrzehnten bei KEBA wird Deutschland-Geschäftsführer Michael Spatz den Staffelstab im Herbst 2021 an seinen Nachfolger Frank Rose übergeben. Im Interview mit dem Branchenmagazin gi Geldinstitute zeigen die beiden Geschäftsführer, wie sie die Zukunft des Automatisierungsexperten in der Bankautomation sehen.

19.8.2020

Auf einer Webseite vereint

Ab sofort finden Sie das gesamte Produktportfolio der Industrieautomation auf einer Webseite vereint. Klicken Sie sich durch und sehen Sie selbst: Egal welche Branche, ob Maschinenbau, Werkzeugmaschine, Kunststoff, Robotik, Windenergie, Turbo-Blower oder Blechverarbeitung – die Portfolios von KEBA und der ehemaligen LTI Motion ergänzen sich perfekt.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation

Bankautomation

Logistiklösungen

Elektromobilität

Wählen Sie Ihre Sprache aus
    KEBA - Automation by innovation.