Choose a language

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

7.8.2018

KEBA gewinnt erneut weltweit renommierte Auszeichnung für funktionales Design: den „Red Dot Award"

Nachdem KeMes, das neue Winkelmessgerät von KEBA, bereits mit dem begehrten iF design award ausgezeichnet wurde, konnte es nun eine weitere Expertenjury überzeugen und erhält den „Red Dot“ für Produktdesign. Ein beachtlicher Erfolg, denn auch dieser Designpreis ist ein international hochgeachtetes Siegel für hervorragende Gestaltungsqualität.

30.7.2018

Volksbank-Mitarbeiterin gewinnt KEBA Cash-Recycler

Eigentlich ist es die Volksbank Ruhr Mitte eher gewohnt, Preise im Rahmen von Gewinnspielen an Kunden zu verlosen. Glückliche Gewinner sind dann immer die Kunden, nie aber die Volksbank selbst. Sabine Seppmann aus der IT-Abteilung war daher sehr überrascht, dass sie nun für die Volksbank Ruhr Mitte einen Geldautomaten mit Cash-Recyclingfunktion von KEBA gewonnen hat.

18.6.2018

KEBA feiert mit Schülern und Studenten

Drei Tage lang feierte die KEBA AG ihren fünfzigsten Geburtstag. Nach einer großen Eröffnungsfeier am Donnerstagabend stand am Freitag der Nachwuchs im Mittelpunkt. KEBA lud 260 Schüler und Studenten aus Oberösterreich dazu ein, die Welt der Automation zu entdecken.

18.6.2018

KEBA feiert ihren 50sten Geburtstag

400 Gäste feierten mit KEBA den runden Geburtstag des Unternehmens. Kunden, Lieferanten, Partner und Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft genossen den Abend, der informativ und leichtfüßig zugleich war und von einer tollen Stimmung getragen wurde.

6.6.2018

KEBA realisiert zum 50jährigen Geburtstag bisher höchstes Umsatzwachstum

Mit einem Umsatzsprung von 60,6 M€ und einem Umsatzwachstum von 31,5 % erreicht die KEBA Gruppe den höchsten Umsatz in ihrer 50jährigen Geschichte. Betrachtet auf die letzten fünf Jahre beträgt das durchschnittliche jährliche Wachstum 11 % (CAGR).

9.5.2018

Danke für eine erfolgreiche ChinaPlas!

Die diesjährige ChinaPlas in Shanghai war ein großer Erfolg - auch für das KEBA-Team. Mit mehr als 180.000 internationalen und nationalen Besuchern demonstrierte die Messe ihre Bedeutung für die Kunststoff- und Kautschukindustrie. Stolz präsentierte das KEBA-Team unzähligen interessierten Besuchern und Kunden die neuesten Industry 4.0-Technologien und das hervorragende KePlast-Portfolio. Wir freuen uns darauf, Sie auf der nächsten ChinaPlas 2019 in Guangzhou zu treffen!

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation