Wählen Sie Ihre Sprache aus

map

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

18.3.2020

Information zur aktuellen Situation "Corona"

Wir erleben aktuell im Zusammenhang mit dem „Coronavirus Covid-19“ eine außergewöhnliche Situation, die uns alle fordert. Die Maßnahmen der Regierungen in Österreich und in den anderen Ländern verschärfen sich mit jedem Tag. Man kann sagen, dass im Moment in Österreich eine Ausnahmesituation herrscht.

5.3.2020

IM TREND 2020

In der druckfrischen Ausgabe des KEBA Banking-Magazins IM TREND erwarten Sie spannende Einblicke zu neuen Technologien und fundierte Erfahrungsberichte aus der Praxis.

30.1.2020

LTI Motion wird zur KEBA Industrial Automation Germany GmbH

Die Umfirmierung der LTI Motion GmbH auf KEBA Industrial Automation Germany GmbH gut ein Jahr nach dem erfolgreichen Zusammenschluss unterstreicht die perfekte Ergänzung der Portfolios der beiden Unternehmen.

21.1.2020

Neue KEBA Lotterieterminals für 3.000 Annahmestellen der ÖLG

Die Österreichischen Lotterien (ÖLG) investieren 10 Mio. Euro und setzen mit KEBA seit bereits über 20 Jahren auf österreichische Qualität. Bis Mitte 2020 sollen 3.000 der insgesamt rund 5.000 Annahmestellen mit der neuesten Generation von KEBA Terminals ausgestattet sein.

18.12.2019

10 Jahre E-Mobility – aus einer Vision wurde Realität

„2009 war Elektromobilität für viele noch Zukunftsmusik. Trotzdem beschloss KEBA, auf das Zukunftsthema zu setzen – mit Stromladestationen für Elektroautos. 10 Jahre später zählen wir zu den Weltmarktführern“, erklärt Gerhard Luftensteiner, Vorstandsvorsitzender der KEBA AG.

27.11.2019

Ein Jahr KEBA & LTI Motion

Ein Jahr nach dem Merger von KEBA und LTI Motion spiegelt sich im hohen Interesse von nationalen und internationalen Kunden auf der diesjährigen SPS, welche Chancen und Wettbewerbsvorteile diese in der Möglichkeit, Gesamtlösungen aus einer Hand zu erhalten, für sich sehen.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation