Wählen Sie Ihre Sprache aus

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

19.12.2018

KEBA Kinder gestalten unsere Weihnachtskarten

Entzückende Zeichnungen von KEBA Kindern zieren dieses Jahr unsere Weihnachtskarten. Dem vorausgegangen ist ein KEBA-weiter Zeichenwettbewerb. Aus den vielen Einreichungen wurden von einer Jury sechs Zeichnungen als Titelmotive ausgewählt. Als Danke für ihre preisgekrönten Weihnachtszeichnungen erhielt jeder junge Künstler ein individuelles Geschenk, überreicht bei einer netten Feier mit ihren Familien. Alle eingereichten Werke der KEBA-Kinder sind in unserer Online-Galerie zu bewundern. Viel Freude beim Durchklicken!

zur Online Galerie

30.11.2018

Gemeinsam stark bei Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung

Das Elektrotechnikunternehmen Weidmüller und KEBA verkündeten auf der SPS IPC DRIVES 2018 vertiefte Partnerschaft bei Digitalisierung und Automatisierung mit Schwerpunkt auf industrieller Automatisierungstechnik.

27.11.2018

KEBA AG übernimmt deutsche LTI Motion

Durch die Übernahme des technologisch führenden Anbieters von Servo-Antriebstechnik wird KEBA zum Gesamtlösungsanbieter im Bereich der Industrieautomation

26.11.2018

KEBA ist Linzer Unternehmen des Jahres 2018

Groß ist die Freude beim Linzer Automationsexperten KEBA über die Auszeichnung „Linzer Unternehmen des Jahres 2018“ in der Kategorie Leitbetriebe.

6.11.2018

KEBA gewinnt OÖ Landespreis für Innovation 2018

Mit ihrem einzigartigen Laserwinkelmesser für die Blechbiegeindustrie konnte KEBA die Jury überzeugen und erhielt in der Kategorie „Großunternehmen“ den OÖ Landespreis für Innovation 2018.

22.10.2018

Neue Niederlassung in Indien

Der international tätige Automationsexperte KEBA mit Stammsitz in Linz/Austria setzt seinen Internationalisierungskurs fort und eröffnet eine Niederlassung in Pune in der Nähe der indischen Hafenstadt Mumbai.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation