Wählen Sie Ihre Sprache aus

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

21.1.2020

Neue KEBA Lotterieterminals für 3.000 Annahmestellen der ÖLG

Die Österreichischen Lotterien (ÖLG) investieren 10 Mio. Euro und setzen mit KEBA seit bereits über 20 Jahren auf österreichische Qualität. Bis Mitte 2020 sollen 3.000 der insgesamt rund 5.000 Annahmestellen mit der neuesten Generation von KEBA Terminals ausgestattet sein.

18.12.2019

10 Jahre E-Mobility – aus einer Vision wurde Realität

„2009 war Elektromobilität für viele noch Zukunftsmusik. Trotzdem beschloss KEBA, auf das Zukunftsthema zu setzen – mit Stromladestationen für Elektroautos. 10 Jahre später zählen wir zu den Weltmarktführern“, erklärt Gerhard Luftensteiner, Vorstandsvorsitzender der KEBA AG.

27.11.2019

Ein Jahr KEBA & LTI Motion

Ein Jahr nach dem Merger von KEBA und LTI Motion spiegelt sich im hohen Interesse von nationalen und internationalen Kunden auf der diesjährigen SPS, welche Chancen und Wettbewerbsvorteile diese in der Möglichkeit, Gesamtlösungen aus einer Hand zu erhalten, für sich sehen.

28.6.2019

KEBA: Wachstum unverändert

Mit einem Umsatzsprung von 50 M€ und einem Umsatzwachstum von 20% erreicht die KEBA Gruppe zum wiederholten Male den höchsten Umsatz in ihrer Geschichte und festigt durch die strategische Akquisition der LTI Motion Gruppe ihre Marktposition.

14.6.2019

KEBA mit Wirtschaftspreis Pegasus in Silber ausgezeichnet

Im Rahmen einer Gala im Brucknerhaus wurde KEBA Anfang Juni der begehrte oberösterreichische Wirtschaftspreis in der Kategorie „Leuchttürme" verliehen.

15.5.2019

Meilenstein: 150.000 Wallboxen weltweit im Einsatz

Vor 10 Jahren beschloss KEBA einen mutigen Schritt: Den Einstieg in ein neues Geschäftsfeld. Damals war die Elektromobilität noch reine Zukunftsmusik. Heute hat der österreichische Automatisierungsexperte bereits mehr als 150.000 Wallboxen in die ganze Welt verkauft. Damit zählt der Hersteller intelligenter Ladestationen zu den Top 3 der Weltmarktführer.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation