Wählen Sie Ihre Sprache aus

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

25.6.2020

Erneut ein wachstumsstarkes Geschäftsjahr bei KEBA

Mit einem Umsatzsprung von 70 M€ und einem Umsatzwachstum von 23% erreicht die KEBA Gruppe zum wiederholten Male den höchsten Umsatz in ihrer Geschichte und blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurück.

10.4.2020

KEBA produziert und ist uneingeschränkt für ihre Kunden da

Viele engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir produzieren und liefern, unsere Servicetechniker sorgen für funktionierende Systeme im Bereich der kritischen Infrastruktur und unsere mehr als 500 Mitarbeiter im Home-Office halten dank modernster Technik den Dialog mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten aufrecht.

18.3.2020

Information zur aktuellen Situation "Corona"

Wir erleben aktuell im Zusammenhang mit dem „Coronavirus Covid-19“ eine außergewöhnliche Situation, die uns alle fordert. Die Maßnahmen der Regierungen in Österreich und in den anderen Ländern verschärfen sich mit jedem Tag. Man kann sagen, dass im Moment in Österreich eine Ausnahmesituation herrscht.

5.3.2020

IM TREND 2020

In der druckfrischen Ausgabe des KEBA Banking-Magazins IM TREND erwarten Sie spannende Einblicke zu neuen Technologien und fundierte Erfahrungsberichte aus der Praxis.

30.1.2020

LTI Motion wird zur KEBA Industrial Automation Germany GmbH

Die Umfirmierung der LTI Motion GmbH auf KEBA Industrial Automation Germany GmbH gut ein Jahr nach dem erfolgreichen Zusammenschluss unterstreicht die perfekte Ergänzung der Portfolios der beiden Unternehmen.

21.1.2020

Neue KEBA Lotterieterminals für 3.000 Annahmestellen der ÖLG

Die Österreichischen Lotterien (ÖLG) investieren 10 Mio. Euro und setzen mit KEBA seit bereits über 20 Jahren auf österreichische Qualität. Bis Mitte 2020 sollen 3.000 der insgesamt rund 5.000 Annahmestellen mit der neuesten Generation von KEBA Terminals ausgestattet sein.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation