Choose a language

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

18.6.2018

KEBA feiert mit Schülern und Studenten

Drei Tage lang feierte die KEBA AG ihren fünfzigsten Geburtstag. Nach einer großen Eröffnungsfeier am Donnerstagabend stand am Freitag der Nachwuchs im Mittelpunkt. KEBA lud 260 Schüler und Studenten aus Oberösterreich dazu ein, die Welt der Automation zu entdecken.

18.6.2018

KEBA feiert ihren 50sten Geburtstag

400 Gäste feierten mit KEBA den runden Geburtstag des Unternehmens. Kunden, Lieferanten, Partner und Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft genossen den Abend, der informativ und leichtfüßig zugleich war und von einer tollen Stimmung getragen wurde.

6.6.2018

KEBA realisiert zum 50jährigen Geburtstag bisher höchstes Umsatzwachstum

Mit einem Umsatzsprung von 60,6 M€ und einem Umsatzwachstum von 31,5 % erreicht die KEBA Gruppe den höchsten Umsatz in ihrer 50jährigen Geschichte. Betrachtet auf die letzten fünf Jahre beträgt das durchschnittliche jährliche Wachstum 11 % (CAGR).

9.5.2018

Danke für eine erfolgreiche ChinaPlas!

Die diesjährige ChinaPlas in Shanghai war ein großer Erfolg - auch für das KEBA-Team. Mit mehr als 180.000 internationalen und nationalen Besuchern demonstrierte die Messe ihre Bedeutung für die Kunststoff- und Kautschukindustrie. Stolz präsentierte das KEBA-Team unzähligen interessierten Besuchern und Kunden die neuesten Industry 4.0-Technologien und das hervorragende KePlast-Portfolio. Wir freuen uns darauf, Sie auf der nächsten ChinaPlas 2019 in Guangzhou zu treffen!

16.4.2018

Gemeinsam fit für die Zukunft! Gelebte Partnerschaft von Bühler und KEBA.

Im Team kann man mehr erreichen, als jeder für sich! Das gilt nicht nur im eigenen Unternehmen, sondern vor allem auch für die organisationsübergreifende Zusammenarbeit. Bühler und KEBA folgen dieser Maxime bereits seit 24 Jahren. Die partnerschaftliche Beziehung geht dabei weit über den geschäftlichen Aspekt hinaus. Viele Mitglieder des Kernteams kennen sich seit über einem Jahrzehnt, verstehen sich ausgezeichnet und teilen auch einige Hobbies miteinander. Deshalb wurde kurzerhand ein gemeinsames Lauf-Team für den 17. Linz Marathon aufgestellt.

22.3.2018

KEBA gewinnt weltweit begehrten Designpreis

Erneut darf sich KEBA gemeinsam mit der Designagentur idukk über den iF DESIGN AWARD, einen der größten und bedeutendsten Designpreise freuen. Aus 6.402 eingereichten Produkten ermittelte eine international besetzte Jury KEBAs Laserwinkelmessgerät KeMes als einen der Preisträger des begehrten Design-Labels.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation