Jetzt kontaktieren

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

24.6.2021

KEBA mit signifikantem Wachstum im letzten Geschäftsjahr

Mit einem Umsatz von 415,4 M€, der einem Plus von rund 11% entspricht, erreicht die KEBA Gruppe zum wiederholten Male den höchsten Umsatz in ihrer Geschichte. Betrachtet über einen Zeitraum von 10 Jahren vervierfachte das Unternehmen damit ihren Umsatz. In einem dynamischen und konjunkturell von Corona geprägten Jahr kamen KEBA ihre unterschiedlichen Standbeine, die in unterschiedlichen Branchen und Märkten tätig sind und somit unterschiedlichen Zyklen und Triggern unterliegen, zugute. Mit einer neuen Struktur stärkt KEBA ihren Wachstumskurs.

15.6.2021

KEBA mit Pegasus in Bronze ausgezeichnet

Die Liste der nominierten Unternehmen war lang und alle sind Top-Unternehmen der Oberösterreichischen Industrie. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir dieses Jahr beim bedeutendsten Wirtschaftspreis in Oberösterreich mit dem Pegasus in Bronze in der Kategorie „Leuchttürme“ ausgezeichnet wurden.

31.5.2021

Commerzbank investiert in 800 Geldautomaten vom österreichischen Unternehmen KEBA

Die Commerzbank investiert in eine moderne Filialausstattung und installiert bis 2024 schrittweise 800 neue Geldautomaten in ihren bundesweiten Filialen. Die Geräte kommen erneut exklusiv vom österreichischen Automatisierungsexperten KEBA AG und kombinieren die Ein- und Auszahlung, so dass Kunden nicht nur Geld beheben, sondern auch Banknoten und Münzen einzahlen können.

3.5.2021

IM TREND 2021

Neu ist im Mai nicht nur die druckfrische Ausgabe des KEBA Banking-Magazins IM TREND, sondern auch das brandneue Design, das durch ein modern strukturiertes Layout und bessere Lesbarkeit besticht. Unverändert bleiben selbstverständlich die spannenden Einblicke zu neuen Technologien und fundierten Erfahrungsberichte von unseren Kunden und Partnern.

22.4.2021

Über 250.000 verkaufte Wallboxen

Mit über 250.000 verkauften Wallboxen entwickelt sich KEBA zu einem der größten Hersteller für Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Im Geschäftsfeld Energy Automation hat sich der österreichischen Automatisierungsexperte auf Ladestationen für Elektromobilität und Heizungssteuerung für Wärmepumpen und Biomasse Heizungen spezialisiert.

14.4.2021

KEBA expandiert im Westen von Linz

KEBA plant einen zusätzlichen Standort am Technologiering der Gemeinden Leonding und Pasching und informierte darüber in einem gemeinsamen Pressegespräch mit der Bürgermeisterin und dem Bürgermeister der entsprechenden Gemeinden.

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation

Bankautomation

Logistiklösungen

Elektromobilität

Wählen Sie Ihre Sprache aus
    Ihr Browser ist veraltet
    Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Browser, um keba.com im vollen Umfang nutzen zu können.

Edge

Chrome

Safari

Firefox

KEBA - Automation by innovation.