Wählen Sie Ihre Sprache aus

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

30.11.2018

Gemeinsam stark bei Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung

Das Elektrotechnikunternehmen Weidmüller und KEBA verkündeten auf der SPS IPC DRIVES 2018 vertiefte Partnerschaft bei Digitalisierung und Automatisierung mit Schwerpunkt auf industrieller Automatisierungstechnik.

27.11.2018

KEBA AG übernimmt deutsche LTI Motion

Durch die Übernahme des technologisch führenden Anbieters von Servo-Antriebstechnik wird KEBA zum Gesamtlösungsanbieter im Bereich der Industrieautomation

26.11.2018

KEBA ist Linzer Unternehmen des Jahres 2018

Groß ist die Freude beim Linzer Automationsexperten KEBA über die Auszeichnung „Linzer Unternehmen des Jahres 2018“ in der Kategorie Leitbetriebe.

6.11.2018

KEBA gewinnt OÖ Landespreis für Innovation 2018

Mit ihrem einzigartigen Laserwinkelmesser für die Blechbiegeindustrie konnte KEBA die Jury überzeugen und erhielt in der Kategorie „Großunternehmen“ den OÖ Landespreis für Innovation 2018.

22.10.2018

Neue Niederlassung in Indien

Der international tätige Automationsexperte KEBA mit Stammsitz in Linz/Austria setzt seinen Internationalisierungskurs fort und eröffnet eine Niederlassung in Pune in der Nähe der indischen Hafenstadt Mumbai.

18.10.2018

100.000 verkaufte Ladestationen

Seit 2009 ist der österreichische Automatisierungsexperte KEBA im Bereich der Elektromobilität tätig. Nun feiert das Unternehmen den größten Meilenstein in seiner Geschichte der Elektromobilität: die 100.000ste Ladestation wurde verkauft! Die goldene „Jubiläums-Wallbox“ ging an den schwedischen E-Mobilitätsbetreiber Clever Sweden AB und wurde vor Kurzem in Schweden installiert.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation