Wählen Sie Ihre Sprache aus

map

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

19.2.2019

Funktionales Design das begeistert!

Die Serie an Auszeichnungen für den automatischen Winkelmesser von KEBA reißt nicht ab. Nachdem das Gerät bereits einen Innovationspreis und mit dem „Red Dot“ und dem iF design award zwei der begehrtesten Designpreise für funktionales Produktdesign erhalten hat, wurde es nun auch mit dem German Design Award, einem weiteren internationalen Premiumpreis ausgezeichnet.

19.12.2018

KEBA Kinder gestalten unsere Weihnachtskarten

Entzückende Zeichnungen von KEBA Kindern zieren dieses Jahr unsere Weihnachtskarten. Dem vorausgegangen ist ein KEBA-weiter Zeichenwettbewerb. Aus den vielen Einreichungen wurden von einer Jury sechs Zeichnungen als Titelmotive ausgewählt. Als Danke für ihre preisgekrönten Weihnachtszeichnungen erhielt jeder junge Künstler ein individuelles Geschenk, überreicht bei einer netten Feier mit ihren Familien. Alle eingereichten Werke der KEBA-Kinder sind in unserer Online-Galerie zu bewundern. Viel Freude beim Durchklicken!

zur Online Galerie

30.11.2018

Gemeinsam stark bei Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung

Das Elektrotechnikunternehmen Weidmüller und KEBA verkündeten auf der SPS IPC DRIVES 2018 vertiefte Partnerschaft bei Digitalisierung und Automatisierung mit Schwerpunkt auf industrieller Automatisierungstechnik.

27.11.2018

KEBA AG übernimmt deutsche LTI Motion

Durch die Übernahme des technologisch führenden Anbieters von Servo-Antriebstechnik wird KEBA zum Gesamtlösungsanbieter im Bereich der Industrieautomation

26.11.2018

KEBA ist Linzer Unternehmen des Jahres 2018

Groß ist die Freude beim Linzer Automationsexperten KEBA über die Auszeichnung „Linzer Unternehmen des Jahres 2018“ in der Kategorie Leitbetriebe.

6.11.2018

KEBA gewinnt OÖ Landespreis für Innovation 2018

Mit ihrem einzigartigen Laserwinkelmesser für die Blechbiegeindustrie konnte KEBA die Jury überzeugen und erhielt in der Kategorie „Großunternehmen“ den OÖ Landespreis für Innovation 2018.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation